Wie lange habe ich Zeit um die gekaufte Serie zu sehen (Amazon Prime)?

2 Antworten

In Prime sind ja schon viele im Packet frei zur Verfügung

Ob man komplett Staffeln mieten kann weiß ich jetzt nicht aber wen dan bis zu 48 Std oder lese es dir durch steht ja meistens da

LucyKirschbaum
Beitragsersteller

Naja dazu stehen tut da nichts (soweit ich das sehen kann) und ich will mir jetzt keine 20 Folgen kaufen, was ich innerhalb von 48 Stunden ansehen muss😅

WiiUSpieler  04.11.2018, 21:41
@LucyKirschbaum

Wen du sie kaufst gehören sie ja dir heißt es gibt keine Zeit Begrenzung

Kaufen ist ja nicht mieten von daher

Es gibt bei Amazon Prime 3 Möglichkeiten:

  1. Die Filme/Serien, die schon im Abo enthalten sind, erkennst du am Prime-Zeichen. Jederzeit ohne weitere Kosten anzusehen, solange sie im Paket sind.
  2. Die Option "Ausleihen", meistens zwischen 2 und 5 Euro, die kannst du dir innerhalb von 48 Stunden ab Kauf jederzeit so oft du willst ansehen.
  3. Die Option "Kaufen", auch von Serienteilen und ganzen Staffeln. Die gehören dir, quasi in deiner digitalen Videothek. Das heißt du kannst sie zeitlich unbegrenzt jederzeit so oft du willst ansehen.

Kommt also drauf an, ob du auf Ausleihen oder Kaufen geklickt hast.