Amazon Prime im Stream ausgeschwärtzt (Discord)?

1 Antwort

Das ist so, weil es verboten ist so etwas wie Amazon Prime, Netflix etc. zu Streamen.
Ja da hast du recht, das hat auch mit dem Urheberrechtsgesetz zu tun.
Dadurch kann auch der Discord Account gesperrt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

TimuGaming
Beitragsersteller

das heißt ich muss aufpassen das mich keiner meldet richtig ?

Und wenn es verboten ist warum gibt es dann soviele Artikel darüber die quasie dazu ermutigen ?

Rainbowdash633  05.02.2021, 16:35
@TimuGaming

solch einen Bericht habe ich persönlich noch nie gelesen, ich hatte so etwas allerdings auch nie vor, selbst wenn dem so ist, ist es immernoch verboten.

TimuGaming
Beitragsersteller

Wie umgeht man die Schwärzung ?

Rainbowdash633  05.02.2021, 16:41
@TimuGaming

Weil es diese "Sicherung" nicht umsonst gibt und es wie bereits erwähnt, illegal ist.

Rainbowdash633  05.02.2021, 16:45
@TimuGaming

Dann wirst du allerdings auch selbst heraus finden müssen wie.

Und bei Straftat kannst du die Anführungszeichen weg lassen.