Amazon Prime Serien ohne Zuzahlung schauen?

6 Antworten

kann dir mal meine Serien Watchlist schreiben, vielleicht ist ja was dabei.

  • Tom Clancy's Jack Ryan
  • The Walking Dead
  • Carnival Row
  • Der Prinz von Bel-Air
  • The Big Bang Theory
  • The Flash
  • American Gods
  • The Boys
  • The Tick
  • Into the Badlands
  • Vikings
  • Ash vs Evil Dead
  • King of Queens
Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen

hi. ohne zahlung? ja, es geht alles, weil alles im netz ist. man muß nur wissen wie und wo. aber das soll ja nicht legal sein. das das keine grauzone mehr ist, sollte man sich im klaren sein. lg

verreisterNutzer  16.09.2020, 03:35

Ja illegal ist aber keine gute Idee. Das kann sehr teuer werden. Ausser man nutzt vpn aber da muss man zahlen. Ein guter vpn kostet ab 5€ mtl

Tanjotte  16.09.2020, 19:51
@verreisterNutzer

hi mrkratz. du hast ja recht mit dem nicht legalen! braucht man nicht lange reden, ist so! es ist ja nur so, das alles im netz ist!! da ist es auch logisch, das man alles sehen kann, egal ob sky, netflix, kino usw. und ja, das kann man auch mit vpn machen. oder einfach programmieren können.

The Purge ist eine geile Serie. Muss man auf Prime gesehen haben!

Lucifer ist super! Oder auch the purge

Das Angebot an Prime-Inklusiven Inhalten wechselt ständig. Sowohl bei den Serien als auch bei Filmen.

So war zb. mal die komplette Battlestar Galactica Reihe Prime..

Ich empfehle die Serie Taboo mit Tom Hardy. Meiner Ansicht nach so ziemlich das Beste, was es so im Serienumfeld gibt, wenn ich auch Qualität nicht an der Opulenz der Bilder festmache.

Eine echt spannende Serie und seit ein paar Monaten von Netflix zu Amazon gewechselt, und zur Zeit Prime, ist Expanse. Ebenfalls sehr empfehlenswert.

verreisterNutzer  19.01.2020, 11:32

Also kann es auch mal passieren, daß zB Monk im prime Angebot mit drin ist?

FresherKnilch  19.01.2020, 11:52
@verreisterNutzer

Klar, aber du kannst u.U. auch Rentner werden bis das passiert. Vorhersagen kann man das nicht.
Schau dich mal nach nem entsprechenden Prime-Video-Channel um, die sind im Abo oft gar nicht so teuer. Evtl gibts einen, bei dem deine Serien schon inbegriffen sind. Hab aber gar keine Ahnung, welche Channels Amazon so anbietet, ich hab nur den Home of Horror-Channel.