Ist Popoliebe beliebt bei Frauen?

12 Antworten

Natürlich sollste damit kommen. Sonst würde die Aktion ja keinen Sinn machen wenn man damit ned kommt :p

Das muss sie sagen, wir sind ja nicht beteiligt.

UnionDulli
Beitragsersteller

Aber ich wollte halt nur andere Meinungen hören.

kannst ihr ja mal während du ihr die möse leckst ,ihr deinen gut angefeuchteten (ne mischung aus speichel und scheidenflüssigkeit) finger vorsichtig ind den po schieben,allerdings nicht zu weit ,dann kanns bei ihr anfangen zu brennen ,daran kann man gut erkennen obs ihr gefällt ...

Manche mögen es und manche nicht.
Informiert euch dann aber über den schließmuskel und wie man es richtig macht. Einfach machen könnte sehr schmerzhaft enden...

50:50 Manche stehen darauf und manche eben nicht.