Sind hellblonde Haare bei Frauen unattraktiv? Irgendwie sind heutzutage dunkle Haare beliebter geworden?

9 Antworten

In England sind dunkle Haare beliebter, aber überall anderswo haben wir die Regel, daß die Beliebtheit blonder Haare in genau dem Maße zunimmt, in dem sie seltener werden. In südlichen Ländern wie Brasilien oder Australien gelten blonde Haare als etwas ganz Besonderes und werden idealisiert. Ganz zu schweigen von Japan, wo blond als Inbegriff des Exotischen und Faszinierenden fungiert.

Hellblonde Haare gefallen mir durch den schönen Glanz besonders gut.

Allerdings ist jede Haarfarbe schön, wenn sie zu der Frau passt, gesund und gepflegt ist.

Das sieht jeder anders. Manche finden blond nicht mal attraktiv

Nein, ich persönlich finde hellblonde Haare sehr attraktiv.

Ich denke nicht, dass dunklere Haare beliebter geworden sind, aber durch die Migration einfach weiter verbreitet.

war den Kerlen eig eher latte, es gibt auch Vorlieben die einem egal sind wenn der Rest passt.