Beliebte Frauen Schmuck Marken

8 Antworten

Also wenn du sie liebst dann schenk ihr echt Silber ;)

is zwar bisschen teurer aber für seine Liebe geht alles.

Armbänder oder Halsketten von Thomas Sabo sind echt schön

Oder armbänder von Pandora .. da kannste ihr zu jedem Anlass mal n schönen Anhänger dazu kaufen :)

Tja, mit TIFFANY würdest Du perfekt liegen... ist eine Preisfrage... gibt auch schon ein schönes Armband für 160.-

Ist absolut klassisch, hat man sein Leben lang und jede Frau fällt Dir um den Hals, sobald sie das türkis-farbene Tütchen sieht :-)

Das hängt ganz arg davon ab, welches Budget Du hast... LG

puc1337
Beitragsersteller

ich dachte an 200€ ca. hoffe das ist nicht zu unterdimensioniert

-Michael Kors

-Chanel

oder eine etwas billigere variante

Tomas Sabo, Esprit

Pandora, Michael Kors, Thomas Sabo, Swarovski,...