Ist Polo Ralph Lauren eine Reichenmarke?

2 Antworten

Kann man schon sagen, ja. Aber es gibt auch viele Normalverdiener, die sich solche Kleidung kaufen. Man muss es halt wollen. Ich sehe es halt nicht ein, für ein T-shirt 200€ auszugeben. Da bezahlt man ganz schön die Marke mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfach unwiderstehlich
Ist Polo Ralph Lauren eine Reichenmarke?

Zudem gibt es auch weitere Luxusmarken wie Moschino oder Jean Paul Gaultier. Amerikanische Brands wie Michael Kors, Ralph Lauren und Calvin Klein zählen ebenso zu den luxuriösen Brands.

Nitzer572
Beitragsersteller

Calvin Klein ist aber relativ billig

Bulletproofed  29.07.2024, 03:19
@Nitzer572

Wenn es Dir nur um den Preis geht bzw. welche Marken am teuersten sind dann wären da folgende zu nennen:

  • Balenciaga.
  • Gucci.
  • Prada.
  • Chanel.
  • Louis Vuitton.
  • Moncler.
  • Dior.
  • Fendi.
Bulletproofed  29.07.2024, 03:29
@Nitzer572
Was ist mit Tommy Hilfiger

Um es mal in deinen Worten auszudrücken.

Calvin Klein ist aber relativ billig

Das selbe kann man in dem Zusammenhang auch bei Tommy Hilfiger sagen. Ist was für arme Leute.

Wenn es Dir um echten Luxusmarken der Reichen geht, dann musst Du bei den zuvor genannten Marken schauen, wie Balenciaga, Prada, Louis Vuitton, Fendi etc. (siehe obigen Post).

Bulletproofed  29.07.2024, 03:36
@Nitzer572

Komm, Tommy Hilfiger kann sich jeder leisten. Dafür muss man kein Besserverdiener sein. Die Läden findet man in fast jeder Shopping Mall oder Fußgängerzone. Das kann man von Louis Vuitton, Prada, Dior oder Gucci nicht sagen. Um da rein zu kommen musst Du vorher einen Termin ausmachen und Preisschilder findest Du in den Läden auch keine.