Ist Polo Ralph Lauren eine Reichenmarke?

2 Antworten

Ist nicht billig, aber ich bin jz auch nt mies reich und hab Ralph Lauren Produkte

Markenboutiquen sind die Discounter der zahlungskräftigen Klientel...

...allerdings, kommen die Kleidungsstücke aus der selben Fabrik in Schwellenländern, von Kinderhand genäht, aus denen auch die Discounterketten ihre Ware beziehen.

Der einzige Preisunterschied sind die Markenrechte und die höheren Profitmargen, welche das Modelabel dem Marktpartner einräumt.

Wer wirklich exklusiv sein will...der trägt maßgeschneiderte Kleidung.

Und der bewunderte Träger innerhalb der High Society verrät niemals seinen Schneider...