Warum sollte man sich Polo Ralph Lauren Kleidung holen?

4 Antworten

Ein objektives Argument gibt's eigentlich nicht, entscheidend ist immer das Bauchgefühl und mancher gönnt sich gerne was und/oder findet die Kleidung der Marke einfach cool. Meine Tante trägt auch gern diese Polos über einem weißen Langarmshirt.

Wer sagt denn das man das sollte?

man kann wenn man will. Dann hat mal halt welche. na Undß

Gut ich habe auch das eine oder andere Teil dieser Marke. Aber nicht weil es eben Ralf Lauren ist sondern weil mir das Teil gefallen hat UND reduziert wer.

Sollte man gar nicht. Ich kenne zumindest keine Dresscodes, die das explizit vorschreiben. Das sind nur "Vorgaben" von Markenfetischisten.

Für mich gibt es dazu keinen Grund, ich denke diese Marke ist völlig überteuert.

Es gibt auch schöne Shirts auf Zalando für ein bruchteil des Preises die auch ordentliche verarbeitet sind und wahrscheinlich aus derselben Fabrik in Asien kommen.

Inkognito-Nutzer   09.07.2024, 14:20

Ja ich fand die Preise auch sehr teuer und es gibt ja wirklich Menschen, die gefühlt einen kompletten Kleiderschrank damit voll haben und wollte etwas besser verstehen können wieso, weil hab auch ein sehr schönen Pulli von denen gefunden nur weiß echt nicht ob sich das lohnt.

Michael941  09.07.2024, 14:23
@Inkognito-Beitragsersteller

Also wenn du willst dass man sieht oder dass du zeigen kannst du hast das Geld dir einen total überteuertes teilungsstück zu kaufen dann kauf das Ding und dann ist es das für dich auch wert.

Ich persönlich finde sowas völlig albern mit total überteuerten und dimensionierten, übermäßig leistungsstarken Autos oder Handys oder Klamotten rumzulaufen oder anzugeben nur um sich abzuheben von der Gesellschaft.

Also ich persönlich mag das nicht und ich persönlich bevorzuge Menschen die etwas bescheidener sind und bodenständiger und nicht so protzig auftreten. Bei diesen Menschen ist dann auch meistens etwas mehr im oberstübchen los.

Inkognito-Nutzer   09.07.2024, 14:26
@Michael941

Will nicht damit angeben oder so, ich fand den Pulli mit dem Muster halt echt total schön, nur es gibt ja so viele andere für ein deutlich geringeren Preis, aber wenn ich mir den Pulli holen würde, würde ich den auch schon sehr lange tragen, deswegen wäre mir gute Qualität usw schon wichtig

Michael941  09.07.2024, 14:30
@Inkognito-Beitragsersteller

Also ich glaube nicht dass diese super teure Kleidung deutlich bessere Qualität hat als die durchschnittlich Zalando Kleidung. Die Sachen werden alle irgendwo in Asien hergestellt in einer Fabrik wo die Mitarbeiter ein paar Euro im Monat verdienen. Vielleicht ist der Stoff ein bisschen dicker und es ist etwas besser verarbeitet aber wenn das Teil über 100 oder bei 100 € kostet ist es auch nicht automatisch besser als ein 50 € Pullover von Zalando

Inkognito-Nutzer   09.07.2024, 15:06
@Michael941

Ja nur dieses Muster vom Pullover und Aussehen oder so ähnlich hab ich halt nicht gefunden, mir ist peersöhnlcih jetzt die Marke nicht krass wichtig, nur hab sonst kein ähnlichen gefunden.