Daran haben sich schon etliche Unternehmen versucht ,und schon vor 50 Jahren gab es Projekte bei Jugend forscht,die auf den gleichen Grundlagen beruhen.

Das Problem ist ,der Einklang mit Emissionen , eine Anlage im wirtschaflich arbeitenden Maßstab ,wo der Absatz noch lohnend und möglich ist.

Sowas ist eher etwas für weniger entwickelte Länder wo Umweltstandards keine so große Rolle spielen.Hier kann es dann nur noch um Moralfragen gehen , unsere gelben Säcke und die Anlagen dorthin zu exportieren, wenn es bei uns selbst entweder zu schmutzig oder zu aufwendig und teuer ist.

Wäre nicht das Verkehrteste, ist aber nach meiner Meinung noch zu unausgegoren.