Ist Philadelphia eine schöne Stadt?

4 Antworten

Ich war letztes Jahr mal tagsüber von New York aus nach Philadelphia und mir hat die Stadt gefallen. Gutes Essen und viele Shoppings-Möglichkeiten.

Wenn du irgendwo in NY bist, plane die Stadt ruhig mit ein, lohnt sich.

Ich gehe eventuell auch dorthin. Die Stadt ist sehr schön und hat sehr viel erlebt. Sie war für 10 Jahre Hauptstadt, hier wurden die Glocken geläutet und viel mehr. Kannst sie dir via Google Street View anschauen :).

Ja sehr schön! Viele tolle Sachen zu sehen :) waren dort ein Tag, mir hat das gereicht, aber da ist jeder anders :) Viel Spaß in Philly

Philadelphia ist traumhaft schön :)