Ist Pfirsichhintern eine Beleidigung?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

3 Antworten

Nein

Ich würde erstmal sagen nein, aber es kommt auch auf den Kontext an, und wie man sich damit fühlt. Wenn man sich gerade streitet und dann "Pfirsichhintern" fallen würde, wäre das wahrscheinlich schon als Beleidigung gemeint und auch als solche aufgefasst.

Nein

Es ist prinzipiell ein Kompliment, wenn auch ein ziemlich indiskretes.

Nein

Also ich kenne es eher als Kompliment - ein Pfirsichhintern ist eben perfekt geformt und samtig zart wie ein Pfirsich 😉