Ist Peogeot eine gute Automarke?

8 Antworten

Ich kenne zwar kein Peogeot, jedoch hat eine ähnlich klingende französische Automarke sich in den letzten 20 Jahren wie fast alle Autofirmen in die falsche Richtung der geplanten Obsoleszenz entwickelt.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Obsoleszenz?

„Gott schütze uns vor Regen und Wind, und Autos die aus Frankreich sind.“ - wichtige Lebensgrundlage

Du meinst wohl Peugeot. ;)

Und nein, kann ich nicht empfehlen. Muss ich leider beruflich fahren, Spaß macht das nicht. Ja, sie funktionieren, der qualitative Unterschied zu deutschen oder japanischen Herstellern ist aber schon sehr sehr deutlich.

Hängt vermutl. wie bei anderen Marken von Modell/-generation und Motorisierung ab.

Frag bzgl. Qualität konkret zu Fahrzeugen, alles andere ist sinnlos.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt immer auf das Modell drauf an