Ist penibel sein eine Schwäche?

3 Antworten

Wenn du deutlich mehr prüfst als erforderlich, ist das schlecht weil ineffizient und dann am Ende teuer.

Nicllaki5500
Beitragsersteller

Also das Ding ist unsere Mitarbeiter arbeiten nie 100% so wie sie sollten und da ich an der Abfertigung arbeite bin ich der der den anschiss von meinem Vater bekommt wenn ich noch verdreckte Fahrzeuge durch lasse. Daher kontrolliere ich lieber stärker anstatt anschiss zu bekommen.

Wenn du recht genau arbeitest dann ist das eine Stärke

Wenn du aber 10x kontrollierst dann eher eine Schwäche, da ineffizient

Kann zu einer Sucht werden. Diese Art Sucht wäre verkehrt.