Ist Pädophilie angeboren oder wird Pädophilie erworben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Angeboren weil... 46%
Andere Option 46%
Erworben weil... 8%

4 Antworten

Andere Option

Ich habe mich persönlich mit dem Thema Pedophilie viel auseinandergesetzt (bin kein experte drinne aber trotzdem)

Und ich finde das es beides kann der Fall sein. Wenn die Sucht nach Pornographie sich in einem schlimmen Ausmaße erweitert, können sich kranke und schlimme fetische entwickeln. Vorallem bei Hentai weil in vielen Ländern immernoch die sogenannte 'Loli Pornographi' (gezeichnete sexuallisierte Kinder) erlaubt ist und leicht aufzufinden ist 🤦 dann klickt man drauf und zack man hat einen neuen fetisch freigeschaltet. So wie ich es bei vielen Pedos empfunden habe (von Youtube Videos) stammte es auch oft durch diese Loli scheiße dann entwickelt es sich zu echten Kindern.

Dennoch ist es laut studien bei vielen angeboren: https://youtu.be/QULOS1OHCE8?si=B_hOnMOgG3ce5B8u

Andere Option

Hallo,

es kann beides der Fall sein, in den meisten Fällen wird eine Sexualität im Mutterleib gebildet und ist Angeboren, es gibt aber auch Faktoren wie eine schlechte Kindheit, eigener Missbrauch und ähnliche Dinge die das ganze fördern oder begünstigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map
Andere Option

Bei pädophilen Verbrechen findet man Beides. Täter, denen es um Macht oder einfach die Gelegenheit geht. Und solche Täter, die tatsächlich diese Neigung haben.

Angeboren weil...

Die sexuelle Präferenz eines Menschen ist angeboren und folglich genetisch bedingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!