Ist Paddy Kroetz in einer Beziehung?

2 Antworten

Ich war mal kurzzeitig mit ihm in einer Beziehung. Leider kann ich dir nicht sagen ob er wieder vergeben ist. Ich würde ihn persönlich nicht fragen, weil er nicht gerade treu ist. 😕😶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglicherweise ist er in einer Beziehung. Immerhin ist er 40 Jahre alt, da sind viele bereits verheiratet oder verpartnert.

Manche Leute halten ihr Privatleben privat, insbesonders dann wenn sie recht gut im Rampenlicht stehen.