Hallo Laaleet!

Also, Versandhäuser sind wohl in der Regel viel teurer. Schaut man Online, dann findet man die meisten Produkte wesentlich günstiger.

Und, wenn Händler xyz z.B. ein Markendprodukt verkauft, dann ist es ein Markenprodukt. Auch bei OTTO gibt es Marktplatzhändler. Auch das ist zumeist seriös. Irgendwelche NoName Produkte würde ich nicht kaufen.

OTTO ist ein seriöser Anbieter und Du kannst bei Onlinegeschäften ohnehin Dein Widerrufsrecht nutzen. Insofern wäre ein Kauf ohnehin nicht schlimm.

Und, da Samsung ein Markenprodukt ist, könnte man dies getrost bei OTTO kaufen. Nur, warum sollte man das tun, wenn es Online bei Fachhändlern etc. viel günstiger ist? Abgesehen von Aktionen/Angeboten!

Wäre OTTO nicht so teuer, würde ich dort auch kaufen. Amazon und Co. sind fast immer günstiger.

Markenprodukte würde ich schon kaufen, wenn der Preis passt. NoName Schrott weder bei Otto noch bei anderen Anbietern.

Ich habe einmal ein Apple Netzteil per 24h Express gekauft, da ich einen Gutschein hatte. Wer ein Markenprodukt verkauft, ist egal. Sollte es Probleme geben, würde ich das sagen oder vom Kauf zurücktreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Kleingeräten weiss ich es nicht. Aber bei Kühlschränken und anderen großen Haushaltsgeräten auf jeden Fall.

Ja, und zur Not schickst du es wieder zurück und bekommst dein Geld wieder, aber ich habe bei Otto noch keine negativen Erfahrungen gemacht