Ist OTH Regensburg gut?

2 Antworten

Ich hab zwar an der Uni Regensburg studiert, aber Freunde von mir an der OTH, sie waren wirklich sehr zufrieden! Gerade im technischen Bereich ist sie top, kleine Lerngruppen, moderne Ausstattung und Labore, und auch an der OTH an sich lässt es sich gut aushalten, ich war da öfters in der Mensa, weil sie einfach viel schöner ist als die an der Uni Regensburg! ;)

Und auch Regensburg ist eine tolle Studentenstadt mit einer der höchsten Kneipendichte in Deutschland, in der es einem bestimmt nicht so schnell langweilig wird!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Maschinenbau und anderen technischen Zweigen hat sie einen guten Ruf. Die Gebäude und Einrichtungen sind neu. Die Architekten sitzen noch im alten Haus. Regensburg ist zum Leben nicht mehr günstig, dafür sehr schön wegen der Altstadt und der umliegenden Landschaften. Die Stadt ist übersichtlich und nicht mehr provinziell.