Sind schwimmende Exkremente normal?

4 Antworten

Der Stuhl besteht aus den Überresten deiner Verdauung und seine Konsistenz ist schon ein wenig abhängig davon, was du gegessen hast.

Mach dir da mal keine zu großen Gedanken, solange die Wurst nur ohne Beschwerden rauskommt!

hallohallo553
Beitragsersteller

Ja, war ohne Schmerzen und leicht auszuscheiden.

Das ist absolut egal schwimmender stuhl hat enweder weniger dichte und oder mehr fett

Mfg DP

Wenn ich ehrlich bin, habe ich noch nie meinen Stuhlgang ins Wasser gelegt um zu beobachten ob er schwimmt.

Aber es scheint mir für die Qualität völlig " Wurst " zu sein !!

Das kommt immer darauf an was man gegessen hat! Mal so, mal so!