Ist normal wenn eine Mutter ihr Kind so nennt?

2 Antworten

Du sollst deine Reize erst dann zeigen wenn die ihr nicht mehr gefährlich sind.

Also dann, wenn deine Reize eh keiner mehr sehen will.

Es gilt meine alte Bauernregel: Die Tiefe des Ausschnitts in cm entspricht dem geistigen Alter der zu recht verlassenen, langweiligen Frau

Was heißt schon normal... Jeder ist anders...

Meine Mutter hat zu uns (männlichen) Kindern immer gesagt, sie hofft wir werden nie eine Frau/Freundin finden und für immer alleine bleiben - weil die armen Frauen hätten es nicht verdient unter den bösartigen Männern leiden zu müssen.

(Sie hatte eine Scheidung hinter sich, ab dem Zeitpunkt waren alle Männer bösartige Teufel, sowie alle Frauen Engel die von Männern drangsaliert werden. Inklusive ihrer eigenen Söhne.)

Ihr Wunsch dass die Kinder nie einen Partner finden würden ging trotzdem nicht in Erfüllung. Soll heißen, solche Aussagen wie "so wirs du nie einen finden" kann man auch getrost ignorieren.