Ist #NOFAP sinnvoll?

3 Antworten

Ist sinnlos wie in mehreren Studien belegt wurde.

MrPriViLeG  23.04.2017, 11:18

in der Videobeschreibung findest du beide Studien.

Videospieler95  23.04.2017, 00:46

In welcher bitte??  Hab noch nie von einer Studie gehört die das wiederlegt nur von welchen die es befürworten

kommt drauf an, wenn du keine kontakte hast in deinem leben, dann ist das sinnlos...sonst sagen einige das sie bei frauen besser ankommen....dies das...ich denke solche bewegungen und fragen sind sinnlos, denn hat mann den ganzen tag zu tun, dann denkt mann nicht die ganze zeit dran und wenn mann dann doch mal zeit hat bzw. lust oder keine freundin hat oder mann gerade alleine ist und keine möglichkeit hat jemand anderen zu verkehren....dann sollte mann es einfach machen...

Nicht zu fappen lässt den Testosteronspiegel ansteigen und das widerum kann Menschen aggressiv machen.

Also schließe ich daraus, dass nofap Schuld an so ziemlich allen dagewesenen Kriegen ist/war.

Nicht sinnvoll.

ToMxLoNG  10.03.2017, 01:23

bei dem Namen mit Sicherheit 😂