Wie lange ist NoFap am besten?

4 Antworten

Am besten ist es natürlich für immer, da du ja masturbieren durch echten Sex ersetzt. So sagen es zumindest die Verfechter von NoFap. Da das aber bei nur 1% wirklich so funktioniert, ist das beste wahrscheinlich wenn du es einfach immer wieder so lange wie möglich aushälst, und wenn das nicht geht, dann versuche wenigstens NoPorn, was in meinen Augen sowieso die vernünftigere Alternative ist :) schließlich ist zu langes "nicht masturbieren" auch nicht zu gesund ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nicht jeder spielt League of Legends

Maximal 24h, finde ich.

Nofap ist der größte Quatsch meiner Meinung nach, aber muss jeder selber wissen was er machen will

also am besten sind so 1-2 wochen, wenn du es noch länger machst ist das nicht so gut für die prostata. Am NNN kann man ne ausnahme machen

Danico49  17.07.2021, 08:46

Gut ist es auch, ihn in dieser Zeit trotzdem manchmal zu massieren, aber nicht mehr. Also nichts kommen lassen.