Ist Nitrokombinationsharz-Bindemittelbasis für Kunststoffteile zum lackieren geeignet ?

1 Antwort

Also, Nitrokombinationsharz-Bindemittelbasis für Kunststoffteile zum Lackieren? Ey, das klingt voll kompliziert! Aber ich sag mal so: Wenn du so ein fancy Plastikding hast und du willst das bunt machen, dann ist das Zeug wahrscheinlich voll okay. Ich meine, es ist extra dafür gemacht und so. Also, hau drauf die Farbe, wird schon halten, oder? Nur nicht zu doll rummatschen, sonst sieht’s am Ende aus wie meine Kunstprojekte in der Schule – und das will keiner. 😆

Woher ich das weiß:Hobby