Ist Nicht-Lächeln, Nicht Grüßen und Nicht-Zurückgrüßen, Griesgrämigschauen heutzutage en vogue?

2 Antworten

Wenn man lächelt, lächeln viele immer noch zurück.

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Bei manchen hab ich erlebt wirkt das nicht. Und das selbst in Dienstleistungsberufen.

werwiewas99  22.06.2024, 22:55
@RoteSonne1983

Haha, ich weiß schon, was du meinst. Wenn ich einen schlechten Tag habe, ärgere ich mich dann darüber oder benehme mich ebenso. Wenn ich einen guten Tag habe, bin ich besonders überfreundlich und hoffe, dass die Botschaft ankommt.

Nur für böse Menschen. Aber die gab es schon immer.