Ist Neuseeland besser als Deutschland zum Leben?

3 Antworten

hab mich mit vielen leuten international darüber unterhalten, da ich auch überlegt habe das sinkende Schiff zu verlassen, die Menschen die jeweils in Neuseeland, Schweden, Norwegen.. und und lebten, überlegten auch Ihr Land zu verlassen da es dort auch Politisch nicht so läuft. Von daher denke ich, das alles seine schatten seiten hat.

Vor kurzem erst ist ein bekannter (gebürtig aus Kairo) von Dubai nach Deutschland ausgewandert.

se32on
Beitragsersteller

Was arbeitet dieser bekannter?

Ich meine mal gelesen zu haben, dass Ozeanien ziemlich rassistisch ist. Aber keine Ahnung wie das im Vergleich zu Deutschland ist.

Auf jeden Fall. Zudem empfehle ich die Niederlande und Skandinavien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung