Ist Natsu eig stark?

2 Antworten

Pass auf, dass du jetzt nicht die Community spoilerst :o Einige wissen das vllt noch nicht, denn erst in der allerneusten Folge kann man wirklich drauf kommen, dass Natsu E.N.D ist..

Und schau weiter, du wirst sehen, dass Natsu stark ist :D Ich will nichts Näheres verraten, aber bei den Großen Magischen Spielen alias Daimatou Enbu geht er ziemlich ab ^^ Genrell wird er ja auch im Laufe der Serie noch stärker :)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Midnight1999  02.01.2016, 14:45

Ich muss dir leider widersprechen: Ich bin schon eine halbe Staffel vorher drauf gekommen, dass er E.N.D. sein könnte.

LilliFlatt12  05.01.2016, 16:11
@Midnight1999

Hmmm, interessant^^ Scheinst wohl gute auch unbewusste analytische Fähigkeiten zu besitzen :D

Darf ich fragen, was deine Indizien waren? Es gab ein paar kleinere Anspielungen durch Zerefs Verhalten, soweit ich mich erinnere (ich wurde leider davor schon gespoilert -_-), aber an Weiteres kann ich mich nicht erinnern :) Also, was hat dich drauf gebracht? ^^

Ich will ja nicht Spielern aber (spoiler!) bei den magischen spielen rasiert der die angeblich beste Gilde in fiore mit ein schlag