Ist Naruto stärker als Darth Sidious?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein Darth Sidious ist mächtiger 73%
Ja Naruto ist mächtiger 27%

2 Antworten

Ja Naruto ist mächtiger

Serien wie Naruto, One Piece, Dragon Ball überleben keine 20 Folgen wenn die Charaktäre nicht ständig mächtiger werden und wie man unschwer erkennen kann wird es in den meisten Fällen irgendwann lächerlich.

Sowas funktioniert bei Star Wars nicht, das Franchise kann bis ins endlose gemolken werden ohne die Struktur auszuhebeln. Das nennt man gut durchdachtes Design.

Du vergleichst gerade wirklich Naruto mit Star wars?

Gegenfrage. Ist ein Anime besser oder ein Horrorfilm? Genau, da gibt es verschiedene Meinungen.

Bin für den Horrorfilm.

Woher ich das weiß:Hobby

Atakan3838
Beitragsersteller

Das vergleichen viele nicht nur ich.