Ist naruto noch cool?

5 Antworten

Wie schon Kleene sagt, aktuell ist er immer noch cool, aber da die Fortsetzung Boruto ist und grad läuft, ist ja eig klar, was mehr gehyped wird. Boruto hats ja auch drauf also.

Naruto, ob man es allgemein mag oder nicht, gilt mittlerweile in der neuen Generation als Klassiker.
Ähnlich wie Det. Conan, Digimon, Ranma 1/2, Shaman King, Dragonball und OP etc. als Classicteil meiner Kindheit gilt. Deshalb würde ich sagen.. das geht schon klar.
Anders wäre es, wenn du im Sportunterricht so komisch gebeugt anfängst zu rennen.. und random Fingerzeichen machen würdest... das wäre schon.. naja, befremdlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

LOruh  17.04.2020, 14:27

lol

Micheal111
Beitragsersteller

so zu rennen? Nein das meine ich nicht aber danke

Der wird immer noch gerne geschaut. Wobei jetzt eher Boruto gehyped wird ^^

Naruto geht schon klar, und hat mit Nerd sein nichts zu tun, da Naruto auch schon als "Klassiker" gilt.

Micheal111
Beitragsersteller

ja das Problem ist da wo ich zur Schule gehe kennt niemand Animes bzw. guckt keiner Animes zumindest von den Leuten die ich kenne

Es war noch nie cool, und wird auch nie cool sein... xD wenn Du es magst, dann schau es, ich für mein Teil würde es nicht tun.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

LOruh  17.04.2020, 14:28

Wie bitte kann man naruto nicht mögen hääa