Was ist in Naruto so toll?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Mag ich 61%
Lieblingsanime 18%
Naja 9%
Langweilig 9%
Total langweilig 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mag ich

Was an Naruto besonders ist oder warum ich es mag...DAS WERDE ICH DIR GERNE BEANTWORTEN😍 Naruto/Naruto Shippuden ist einfach geil! Man erlebt eine ganze Entwicklung vieler Protagonisten mit..Du siehst, wie aus einem angeblichen "Weichei" und "Nichtsnutz" eine Person wird, die jeder schätzen wird. Hauptsächlich vermittelt dir dieser Anime gute Werte fürs echte Leben! Es vermittelt dir, wie wichtig eine Freundschaft ist und wie weit man für eine Freundschaft gehen kann, obwohl jeder die Hoffnung aufgegeben hat! Die Hoffnung nie zu verlieren , vermittelt dir dieses Anime..Dieses Anime vermittelt dir auch wie unnötig Kriege sind, dass Rache kein Ausweg ist, dass jede schlechte Person zu eine gute Person werden kann oder dass man sein Schicksal ändern kann..Das aller Wichtigste, was dir dieser Anime vermittelt, ist: NIEMALS AUF ZU GEBEN! Egal was passiert, egal was du durchmachst, egal wie hart gerade dein Leben ist, "Du sollst nicht aufgeben"! Duch diesen Anime bin ich stärker geworden! Das ist zu mein Lebenmotto geworden! Vielleicht denkst du, dass ich übergeschnappt bin, aber ich fühle mich mit diesen Anime verbunden!..Ich sag dir Mal was NoNameGirl29..Guck dir aufjeden Fall "Naruto" an..Lass dich nicht von den vielen Folgen abschrecken..denn wenn du den Anime anfängst zu mögen, wirst du traurig sein, dass er überhaupt endet :(..Guck es dir an, vertrau mir..Ich kann dir nicht versichern, dass es dir gefallen wird, aber ich hoffe es sehr..Und wenn dass nicht so sein, dann hast du versucht dir diesen Anime rei zuziehen..Das ist besser, als einfach so drauf zu verzichten. Guck dir erstmal Naruto Classic

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)

NaNuraNa  31.12.2019, 20:13

Hab den anderen Teil vergessen zu schreiben hahaha...

Was an Naruto besonders ist oder warum ich es mag...DAS WERDE ICH DIR GERNE BEANTWORTEN😍 Naruto/Naruto Shippuden ist einfach geil! Man erlebt eine ganze Entwicklung vieler Protagonisten mit..Du siehst, wie aus einem angeblichen "Weichei" und "Nichtsnutz" eine Person wird, die jeder schätzen wird. Hauptsächlich vermittelt dir dieser Anime gute Werte für das echte Leben! Es vermittelt dir, wie wichtig eine Freundschaft ist und wie weit man für eine Freundschaft gehen kann, obwohl jeder die Hoffnung aufgegeben hat! Die Hoffnung nie zu verlieren , vermittelt dir dieses Anime..Dieses Anime vermittelt dir auch wie unnötig Kriege sind, dass Rache kein Ausweg ist, dass jede schlechte Person zu eine gute Person werden kann oder dass man sein Schicksal ändern kann..Das aller Wichtigste, was dir dieser Anime vermittelt, ist: NIEMALS AUF ZU GEBEN! Egal was passiert, egal was du durchmachst, egal wie hart gerade dein Leben ist, "Du sollst nicht aufgeben"! Duch diesen Anime bin ich stärker geworden! Das ist zu mein Lebenmotto geworden! Vielleicht denkst du, dass ich übergeschnappt bin, aber ich fühle mich mit diesen Anime verbunden!..Ich sag dir Mal was NoNameGirl29..Guck dir aufjeden Fall "Naruto" an..Lass dich nicht von den vielen Folgen abschrecken..denn wenn du den Anime anfängst zu mögen, wirst du traurig sein, dass er überhaupt endet :(..Guck es dir an, vertrau mir..Ich kann dir nicht versichern, dass es dir gefallen wird, aber ich hoffe es sehr..Und wenn dass nicht so sei, dann hast du versucht dir diesen Anime rei zuziehen..Das ist besser, als einfach so drauf zu verzichten. Guck dir erstmal Naruto Classic an & dann geht es weiter mit Naruto Shippuden. Ich wünsche dir viel Spaß..

Wenn du Fragen hast zum Anime, dann kannst du mich gerne fragen :D

PS: Natürlich hat Naruto-Fillerfolgen, aber die kannst du natürlich überspringen...Was ich aber sagen muss,ist,dass die Fillerfolgen in Naruto Classic eigentlich gut waren , aber die in Naruto Shippuden waren so dick unnötig hahaha..aber du kannst natürlich alle überspringen👍

Mag ich

Wenn man die ganzen filler folgen skipt ist das ein sehr toller Anime mit guten und sympathischen Charakteren, einer tollen Story, genialen Charakterentwicklungen und super Antagonisten insgesamt sehr rundes Packet und ein Meilenstein in der Anime und Manga Welt. Ich hoffe Boruto wird es auch in dies auch schaffen.

Mag ich

Sehr sehr gut. Nur Deutsche Synchro ist sehr schlecht und zensiert. Man sollte die Filler überspringen. Meine lieblings Folge aus Classic ist Folge 19

NoNameGirl29
Fragesteller

Dann guck ich das auf einer anderen Sprache mit untertitle😅 Danke für die info

Mag ich

Naruto ist einer der besten Animes ever !

Filter die filler Folgen raus, dann ist er absolut spitze !

Langweilig

Komische Charaktere mit denen man sich nicht identifizieren kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KyleBroflovski  31.12.2019, 16:01

Hast du den anime mit 45 gesehen ? jeder konnte sich als kind mit Naruto identifizieren

TheAge65  31.12.2019, 16:21
@KyleBroflovski

Kenne kaum jemand der sich als Kind mit Naruto identifizieren konnte, erweckt auch keine Nostalgie, dass selbe gilt für mich.
Nur weil "recht viele" als Kind Naruto oder DB gesehen haben muss es nicht heißen dass dies *jeder* getan hat.

NoNameGirl29
Fragesteller

?! Ich meine dies sehen gerade nicht sehr ähnlich aus😂🤷🏻‍♀️