Was kann man sich als Anime und Manga Fan wünschen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt doch genug Manga/Anime wo das Cover recht normal ist. Die Cover selbst kann man ja auf Amazon oder sonst wo nach schauen. Wenn man sich natürlich ein Ecchi Anime/Manga wünscht dann muss man auch mit dementsprechenden Cover rechnen :D

Novels kann man sich auch gut wünschen, da es schon eher ein Buch ist und meistens auch sehr neutrale Cover hat wie Your Name

https://www.amazon.de/your-name-Roman-Makoto-Shinkai/dp/3770496779/ref=pd_sbs_14_t_0/258-9595533-1747229?_encoding=UTF8&pd_rd_i=3770496779&pd_rd_r=862bc75e-3a91-48a4-aa54-1be031c6f64e&pd_rd_w=J2umK&pd_rd_wg=ORM8X&pf_rd_p=a2f6bca6-dcb1-4822-8e28-66b64b37970e&pf_rd_r=KMNFA3G0M9C1KHVGRXKZ&psc=1&refRID=KMNFA3G0M9C1KHVGRXKZ

Steve123601
Beitragsersteller

als Vorschlag wird mir da noch your name 01,02,03 angezeigt? Sind das Fortsetzungen?

Bobbymowick  05.12.2019, 01:07
@Steve123601

01,02 und 03 ist der Manga. Der Novel ist ein Roman also ohne oder mit sehr wenig Bildern sondern eher Text wie man es aus normalen Büchern kennt.

  • Cosplay Kostüm für Cons.
  • DVD/Blu-Ray eventuell Box.
  • Manga/Light Novel.
  • Dakimakura
  • Poster/Cover
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Vielleicht eine (geschmackvolle) Figur/Statue aus einer Serie, gibt sehr viele in der 40-50€ Range.

Die Vorschläge die hier stehen sind ganz gut. Ansonsten vielleicht eine Figur aus einem deiner Lieblingsanimes :3

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn die Eltern bzw. Großeltern das schenken wollen/sollen, dann eher DVD oder Manga. Das bekommen sie in jedem Buchladen/Elektronikladen. Musst du dir nur Titel raussuchen, die kein zu extremes Cover haben (Horror Ecchi etc.)

Notfalls frag einfach, ob ein Gutschein oder auch Bargeld eine Option wäre. So sparen sie sich die Suche ^^