ist nagellackentferner ätzend für die haare?

2 Antworten

Nein, da Haare so gut wie aus dem gleichen Material wie die Nägel bestehen und diese lösen sich ja auch nicht auf, wenn du Nagellackentferner benutzt. Allerdings würde ich sie danach waschen, Nagellackentferner stinkt so höllisch.

danger217
Beitragsersteller

ok danke, stinken nicht weil der mit beerengeruch ist riecht eher geil

MissSweetgirl  06.12.2014, 14:57

Und die Dämpfe von Nagellackentferner sind schädlich für dein Gehirn.

Nimm einen ohne Aceton.

danger217
Beitragsersteller

ich habe geschaut zum glück war der ohne aceton

Melyn  06.12.2014, 14:47

sie hat ihn doch schon in den haaren

danger217
Beitragsersteller
@Melyn

hä warum sie? sie hat ihn MIR in die haare gekippt.....

TanjaJanina  06.12.2014, 14:48
@Melyn

Habe mich verlesen. Dachte Nagellack. Sorry. Aber da kann nicht viel passieren.