Nagellackentferner weg bekommen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wegwischen - fertig, wenn er einen fleck hinterlassen hat, dann ist der kunststoff angegriffen, da kannst du dann nichts dran machen

Das ist mir auch passiert, ich hab nichts gemacht, außer mit einem Tuch den Nagellackentferner bisschen wegzuwischen & wegzutupfen. Hab den Fernseher zur Sicherheit von der Steckdose ferngelassen, also er war nicht eingesteckt. Paar Tage kein Fernsehen mehr geguckt, und dann gings wieder (:

Plastik ist weg kannste nedmehr viel machen, gegen den Geruch Lüften und vlt Föhnen damits schneller verdampft.