Wie bekomm ich Hautkleber sus den Haaren?
Wie bekomm ich das:
Aus den Haaren
Ich hab sie schon 2x gewaschen und Nagellackentferner hilft auch nicht
(4x gewaschen und geschrubbt)
4 Antworten
Erwärmen und dann raus ziehen oder mit einem Eiswürfel härten und ausbürsten
Hat nicht funktioniert
Und ich hab nicht so viel lust so draußen rumzulsufen - schaut sus als hätt mir jemand auf den schädel geschlagen weil im kleber noch kunstblut is
Und fahrtüchtig bin ich auch nicht
Normalerweise sollte der wasserlöslich sein und sich binnen 2-3 Wäschen von selbst lösen. Einfach mal lange baden/duschen.
Sonst google, wo bei Dir in der Nähe heute Apothekennotdienst ist und rufe dort an. Die haben sicher etwas Vergleichbares.
Joa ich kann nicht fahren 🥃
Und warscheinlich den ganzen tag nicht
(Die bei mir in der nähe haben nicht offen)
Dann ist Dir entweder nicht zu helfen, oder aber Du bittest jemanden drum.
Originaltext aus Google
Bei dem Mastix-Klebstoff handelt es sich um ein extrem stark haftendes Produkt. Es gibt speziellen "Remover", den man allerdings auch nur ganz vorsichtig mit einem Wattebausch anwenden sollte. Von allem anderen, wie Babyöl, Make-Up-Entferner oder sogar Nagellackentferner sollte man unbedingt die Finger lassen.
Passiert ist passiert. Zur Not gibt es ja einen Rasierer.
Rauskämmen, dabei den Kram „zerpulvern“ und im Anschluss Waschen.
Rede da aus Erfahrung - kenne den Kleber leider wie du sehr gut.
Ich hab keinen kamm und die haare sind teilweise such zu kurz zum kämmen
Und es hört sich schmerzhaft an
Die haare sind teilweise zu kurz und der kleber ist am ansatz - ich müsste dann mit dem rasierer drübergejn und dss mach ich sicher nicht
Ok ich versuchs mal mit wasserdampf