Ist Nagellack tragen Schwul?

9 Antworten

Ich wüsste nicht, wie etwas auf die Nägel Aufgetragenes die Sexualität eines Menschen beeinflussen sollte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiert, promoviert und als Molekularbiologe tätig

Finde ich überhaupt nicht. Jede Person kann tragen, was sie will und ihr gefällt. LG! :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie Studium

Nein finde es nicht schwul, mir würde es nicht gefallen. Aber wenn jetzt ein Freund von mir bunten Nagellack tragen würde und Hetero ist, ja mei, ist doch nicht schlimm 😅

Nagellack tragen hat nichts mit Schwul sein etc zu tun klar gibt es viele Intelligenzverweigerer die sich ueber sowas lustig machen oder beleidigend werden aber wenn du selber bock drauf bast Nagellack zu tragen go for it

Nicht unbedingt, aber manche können es für schwul halten. Ist ähnlich wie Strings, die können auch Männer tragen, aber manche halten das für schwul.