Ist Mp3 download illegal?

6 Antworten

Nö. wieso. Wenn die Stücke unter der creative Common Lizenz sind, dann darfst du diese gratis herunterladen. Sonst musst diese bei amazon MP3, iTunes, hdtracks, Google Play Music oder sonst einem Anbieter kaufen. aber dort kannst du diese dann wieder legal herunterladen, wenn du sie gekauft hast.

Wenn du einen bekannten Song kostenlos im Internet runterlädst und dabei die Künstler und die Plattenfirmen nichts daraus verdienen ist es in dem Fall illegal! Downloadportale, wo du kostenpflichtig Musik runterlädst, wie iTunes etc. ist es hierbei legal...

Die Quelle ist entscheident!

Wenn du es aus einer illegalen Quelle herunter lädst ja.

Sind denn iTunes illegal? Nein? Na dann wird's wohl erlaubt sein.

ChrizZly2030  09.08.2015, 11:54

In England ist itunes illegal ;)

YoungLOVE56  09.08.2015, 14:32

Verarsch wen anderen, Troll.

Developement  09.08.2015, 14:48

Als ob, dann würde es iTunes nicht auf Englisch geben...

RAZZ753  09.08.2015, 15:10

weil die amis nicht englisch redn...