Gibt es auch illegale Apps auf App Store?

3 Antworten

Hallo,

wie bereits gesagt wurde, gibt es direkt illegale nicht, aber welche mit denen du illegales anstellen kannst. Das ist so, weil apple alles Seher stark überprüft im vergleich zu dem google, dass kannst du auch daran sehen, dass sogar yt´ber ihre apps meistens nur in den play store kriegen.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

marlene73
Beitragsersteller

Hm... Dankeschön. Weißt du, ob es dann ilegal ist, wenn ich mir eine animeapp runterlade und dort meine Animes, aber nur auf englisch, anschaue. Gibt nicht alle Anime und auch nicht alle Folgen...

Hab das ja schkn vorher gefragt, aber das mit den legalen apps, und illegalen streamen verwirrt mich etwas :/

AlphaBlub  17.08.2021, 23:04
@marlene73

Wenn du mir sagen würfeltest, welche es ist/ wie sie heißt, könnte ich nachschauen

die werden nicht enfernt weil die oft leer kommen z.b wie damals watched des angeblich nur ein media player war

zuerst wars ja kein thema aber irgendwann haben die gemerkt ok da geben die leute einen link ein und erhalten zugriff auf copyright content wie serien und filme und dann haben die des entfernt