amazon cd kaufen + gratis mp3 download?

4 Antworten

Ja ! Bin auch total begeistert! Wenn bei der CD inklusive AudioRip oder so ähnlich steht, kannst du direkt nach dem Kauf die CD in der Amazon Music- App hören. Das geht bei den meisten neuen CD's. Allerdings muss man die dann von Amazon selber kaufen. keine gebrauchten oder neuen von anderen Händlern. Ist der Hammer! Man Kann die sogar runterladen!

Gruß

Niels

Wenn Autorip dabeisteht dann bekommen sie wenn sie die Cd kaufen das MP3 Album kostenlos dazu das heist sie können sich die MP3 Version kostenlos herunterladen und via Amazon Music anhören die Cd wird ihnen dann auch Zugstellt

Guck erstmal bei iTunes, da ist das ganze meist noch etwas günstiger.

Ja, Amazon hat ein Angebot, dass wenn man sich das Album auf CD kauft, den Download gratis bekommt :D (Das gilt nur auf bestimmte Alben, die damit gekennzeichnet sind. Das steht da irgendwo) Hab ich schon mal mit ner Bravo Hits vor einem Jahr gehabt. Ist eigentlich ganz praktisch!