ist mountain dew ein Energy drink?Classic Version (deutschland)

5 Antworten

Mountain Dew ist eine Limonade, wie Fanta, Sprite etc.

Keine Ahnung aber es enthält schon Koffein ,,aroma Koffein''. Ich trinke es jeden tag 1-3 Flaschen und ich bin 12.

Ja ist wie ein energy drink aber mehr richtung cola(also mit coffein). Also kannste schon mal ne flasche trinken aber wie von allem ist zu viel nicht gut.

Mfg miwe1998

Mountain Dew ist ein Energy Drink und in Sachen Koffein höher dosiert als Cola, etc. Es ordnet sich ein paar mg unter Monster Energy ein.

CrazyBanana11  20.03.2020, 07:40

es ordnet sich zwar unter Monster ein, aber Energy Drinks haben einen Vitamin-B und Taurin komplex, dass heißt das Energy Drinks noch schlimmer in der Wirkung sind.

Ist kein Energydrink nur ziemlich ungesund und manche meinen es schmeckt wie Dr. Propper Citronen Spühlmittel :D mit viel Zucker

MinecraftBeste  11.06.2016, 13:55

Bist du dumm? Monster Energy hat 32 mg/100ml. Cola hat viel weniger!

Papapyropapa
Beitragsersteller

Danke :). und was ist mit der coffein menge? :)

Patrick250  26.06.2015, 15:36
@Papapyropapa

Ich weiß das ich relativ spät antworte aber vielleicht weißt du ja immer noch nicht Bescheid ^^ also Mountain Dew enthält 155 mg pro 100 ml. Zum Vergleich: Cola hat 160 pro 100 ml