Ist Moukoko wirklich 17?

3 Antworten

Bei den meisten ist es ein witz.
Gibt aber genug Rassisten in Deutschland, die sagen dass alle Schwarze in Deutschland keine Geburtsurkunde etc. haben.
Auf dem Trainingsgelände beim Training hab ich ihn manchmal gesehen und da kam er gar nicht älter als die anderen vor.

Warum ist das bei ihm in Frage gestellt? Wegen dem Aussehen? Ok, aussehen tut er wie 35 ;-) Aber ansonsten ist das doch bei ihm "geregelt".

Im Erwachsenenspielbetrieb gibt es keine Altersregelung. Dementsprechend sehe ich keinen Grund, ihn vom Spielen auszuschließen - selbst wenn sein Alter irgendwie strittig wäre.