Rocket League Ball bewegt sich von selbst?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt wahrscheinlich am Bakkesmod Plugin. Du kannst dir selbst durch verschiedene Tasten den Ball zuspielen, aufs Dach legen oder einen Torschuss simulieren, Drück Mal pause und geh direkt wieder zurück, da zeigt es die Tasten immer an, und dann Vergleich Mal ob eine von den Tasten da mit einer anderen überliegt die du zum spielen nutzt und änder das dann

Hatte das auch dass der simulierte Torschuss auf meiner Air Roll Taste lag und immer wenn ich mich in der Luft drehen wollte Ging der Ball ab wie Sau, einfach in der Tastenbelegung ändern oder ganz deaktivieren

TD2268N
Beitragsersteller

Okay, Versuche ich Mal. Danke