Correctiv Beitrag Geheimplan gegen Deutschland?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch egal ob Vorwürfe stimmen oder nicht, ob sie belegbar sind oder nicht.

Wenn es gegen rechts geht dann greifen die linken Gruppierungen, inklusive Parteien und Medien alles auf das sie gegen die Konkurrenz verwenden können. Hat man ja auch bei dem Fall Ofarim gesehen.

Und wenn so was öffentlichkeitswirksam der Bevölkerung präsentiert wird dann finden sich auch immer Menschen die deswegen auf die Straße gehen. Da gab es ja auch außerhalb Deutschlands schon genug Beispiele in der Vergangenheit.

Zinjin161  26.01.2024, 15:31

Naja, eines ist zumindest klar, die Rechtsextreme Szene, um die AfD, ist schockiert über die Menschen die auf die Straßen gehen. Sie Politiker, sowie deren Anhänger Reagieren absolut kopflos indem Versuch die Proteste als Fake, nicht so wichtig oder das Treffen als gar nicht so relevant abzustempeln.

Es gibt Video und Fotos von dem Treffen. Tonbandmitschnitte nicht, aus einem ganz einfachen Grund, es ist strafbar ohne Genehmigung Tonbandmitschnitte anzufertigen

PetroDollar457  26.01.2024, 21:20

Letztendlich sieht es aus wie Denunziantentum.Soll correctiv doch im Ausland ihre Mitschnitte veröffentlichen um einer Strafverfolgung zu entgehen.

Wenn was dran ist ,wären es Helden.Leute beschuldigen und an den Pranger stellen,aber den Beweis schuldig bleiben.

Wenn Correctiv was beweisen könnte,hätten sie es längst getan.Dann wäre es der grosse Coup.

Beweise, wie eine Tonaufnahme

Das würde doch von Afd-Fans genauso als Fälshung abgetan wie der Bericht jetzt. Zwar hat Weidel ihren Mitarbeiter entlassen, der den Bericht nicht mal bestreitet, und auch andere Teilnehmer bestreiten weder das Treffen noch die Agenda der massenhaften Deportation.

Trotzdem ist es für Afd-Fans verwerflich darüber zu berichten, der Bericht ist von "linken Gruppierungen, inklusive Parteien und Medien" die Rede odeer "die Medien basteln sich das was sie möchten das auf dem privaten Treffen angeblich gesprochen wurde einfach selbst" (heißt sie lügen), "arbeiten mit Stasi-Mitteln", ist "nur ein deutliches Zeichen von Verzweiflung".

PetroDollar457  25.01.2024, 21:03

Da musst Du schon mit etwas mehr kommen,ich wäre auch an Aufklärung interessiert

Vor allem würde es Links-Grün-Schwarz gut in den Kram passen ,vor den Wahlen.So ein durchsichtiges und abgekartetes Spiel.Je größer die Lüge um so eher wird sie geglaubt.

Diese Behauptungen wären Volksverhetzung und damit strafbar.Wenn da was dran wäre,hätte sich die Staatsanwaltschaft längst eingeschaltet.Björn Höcke steht für den Spruch wegen angeblichen SA Slogan ,,alles für unsere Heimat...,Sachsen-Anhalt,...Deutschland vor Gericht.

Ein riesengrosser Popanz wird hier aufgeführt um den Mitbewerber zu diskreditieren und den Wettbewerb zu unterdrücken.

Eine reine Relotius Story

NackterGerd  27.01.2024, 16:43
Je größer die Lüge um so eher wird sie geglaubt.

Das ist ja das Problem mit der AvD

Und ihre Anhänger folgen ihr blind

NackterGerd  27.01.2024, 17:18
@PetroDollar457

Ich bin aber nicht blind

Und deine Propagandareden lassen mich kalt.🤣😂

Aber was soll man schon erwarten von solchen wie dir

PetroDollar457  27.01.2024, 17:29
@NackterGerd

Weisst Du,hör mal auf YT was der Ökonom Hans Werner Sinn zur Energietransformation sagt,wenn der für Dich kein rotes Tuch ist,schönes Wortspiel

Mit gerichtsfesten Beweisen kann man nur das belegen was auch tatsächlich stattgefunden hat. Den Rückschluss warum es daher diese Beweise nicht gibt kann jeder denkende Mensch selber ziehen.