Ist Moreskins scam?

1 Antwort

Hey!

vorerst, ignoriere den Quatsch, welche andere unter diesen Post schreiben, die haben bei MoreSkins selber nicht eingekauft, im Gegenzug ich schon! Ich habe dort das Renegade Paket gekauft, Renegade Raider war vorhanden, bin sehr happy. Wenn du die Daten nicht bekommen hast, dann schreib sofort dem Support, dieser antwortet dir immer im Regelfall binnen Minuten, die schreiben dir auch, was zutun ist, eventuell ein Tippfehler bei der Mail? Dann leiten die den Account einfach erneut weiter. also lass dir nichts einreden. :) Die Seite ist sicher.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liam11297
Beitragsersteller

Das ist ein Bot. Passt auf Leute, ein weiterer Bot heißt Sarah mit ein paar Zahlen. Man erkennt Bots an der guten Kommasetztung und daran, dass sie ausschließlich diese Seite oder ähnliche Seiten, die eventuell miteinander zu tun haben, bewerten.