Mailand Land oder Stadt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Stadt 88%
Land 13%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Stadt

Mailand ist nur die Deutschsprachige Bezeichnung für Milano - und das ist eine norditalienische Grossstadt, auf keinen Fall ein Land. War mal eines, okay, aber das ist über 100 Jahre her...

Stadt

Mailand ist natürlich eine Stadt - gar nicht weit weg von Deutschland im Übrigen. Du solltest mit deiner Freundin auch mal hin und es dir anschauen, das ist ne tolle Stadt und dann wirst sie es auch nicht mehr vergessen :)

Das sind die Sehenswürdigkeiten die auf der Liste stehen sollten z.b. Mailänder Dom http://www.mailand.org/mailand-was-muss-man-gesehen-haben.php

Land

Mailand (der Staat) ist zu unterscheiden zwischen dem heutigem Milano, die Stadt. Mailand als Region war früher der ungefähre Staat. Aber der Staat existiert zurzeit nicht.

Stadt

stadt, und bei fakten ist die meinung anderer doch eh egal

Stadt

Stadt in Italien