Ist Moldawien geschützt?

2 Antworten

Also schön erstmal das du dich hier meldest

Ja also es ist sehr gefährlich für euer Land wenn man ehrlich ist, Russland ist größenwahnsinnig und es kann gut sein das Putin auch in Moldau weiter expandieren will. Ich kenne nicht die genaue Lage in Moldau auber soweit ich weiß gibt es ein besetztes russisches Gebiet in Moldau, und zwar Transnistrien und über das könnte Russland nach Moldau eindringen. Sollte das passieren das russische Truppen da landen dann tut es mir leid wenn ich das so sagen muss aber dann hat Moldau keine chance, Russland ist haushoch überlegen, Moldau hat nicht so viele Einwohner geschweige denn Soldaten, das dürfte in wenigen Tagen verloren sein.

Wäre Transnistrien nicht da und Moldau würde eins sein dann wärt ihr erstmal außer Gefahr. Aber da es aktuell keine Anstalten von der Moldawieschen Regierung gibt Transnistrien irgendwie zurück zuerbobern seid ihr nicht ganz außer Gefahr

Ich bin aber wie gesagt kein Experte

MacBook2021
Beitragsersteller

Ich hoffe, dass Moldawien so schnell wie möglich der EU beitritt!

CC0912  26.08.2024, 22:46
@MacBook2021

Ja ich würds mir auch wünschen. Wobei Putin auch theoretisch morgen einfach 20.000 Soldaten nach Transmitter senden und die würden Moldau einfach überrennen

Ich würde mir da keine Sorgen machen solange die Ukraine es schafft Russland unter Kontrolle zu haben ist eine sehr weiten Stück entfernt wir müssen die Ukraine danke das sie Europa vor den Russischen Kriegsverbrecher schützen ❤️🇮🇱🇺🇦