ist mN mit ende 20 alt?

9 Antworten

Ne das wird noch schlimmer das ist erst der Anfang von unserem Ende 😂

Spaß beiseite bei mir kommen mit fast 29 auch schon erste Situationen wo wesentlich jüngere auf mich zukommen und auf meine „weisheit“ und „erfahrung“ vertrauen wollen. Dann springen die alle aus dem Bett wie junge Rehe und rennen rum wie angestochen, während ich manchmal schon zu tun hab aufzustehen. Dasselbe nach ner Party. Früh um 6 ins Bett um 10 hellwach und weiterfeiern. Das ging vor 10 Jahren alles easy jetzt brauch ich bis Abend um zu wissen wer ich überhaupt bin.

also ja wir werden älter und 30 ist wohl so die erste Marke wo man sich Gedanken drüber macht. Ich finde trotzdem die 30 er sind für Männer gute Jahre immerhin gelten wir jetzt nicht mehr als unreife Bubis.

Martin001988  09.06.2024, 18:59

Wenn du bis zum Abend brauchst um zu wissen wer du bist solltest du vielleicht weniger Alkohol trinken. Also ich bin 35 und kann die Ganze Nacht durchmachen und bin auch am nächstem Morgen noch relativ fit vorrausgesetzt ich Trinke keinen oder Kaum Alkohol. Ansonsten geht es mir auch echt schlecht aber das kommt halt vom Alk und nicht vom Alter.

Moinmeister545  09.06.2024, 19:25
@Martin001988

Das war jetzt ein bisschen übertrieben, ich Vergleich hier nur ne Party mit ner Party vor 10 Jahren und merke halt schon n Unterschied wie gut ich durchhalte. Ich trink höchstens mal auf ner größeren Veranstaltung mal was und auch so das ich noch gut stehen ,laufen und sprechen kann. Und ja durchmachen kann ich auch noch aber es ist halt nicht mehr das gleiche wie vor 10 Jahren. Da bin ich früh von ner durchtanzten Nacht kommend noch auf ne 8 Stunden Schicht und war Nachmittag immer noch kein Stück müde. Ich weiß nicht ob ich das noch könnte hab aber auch eigentlich schon gar kein Bock mehr darauf

Verschieden.

Jemand der sehr ungesund lebt kann mit ende 20 schon relativ alt sein und stark abbauen oder bereits abgebaut haben.

Jemand der auf seine Gesundheit achtet ist in der regel mit ende 20 aber noch sehr jung.

NEIN NATÜRLICH NICHT!!

123abcdef933
Beitragsersteller

doch :(