Ist mjamjam ein gutes Futter für Katzen?

4 Antworten

Guten Freitag,

die Katzenfuttermarke beziehungsweise Katzenfutterhersteller

Mjammjam ist bezogen auf Qualität , Zusammensetzung sowie Fleischanteil eines der besten Katzenfuttermarken.

Mjammjam kann man regelmäßig bedenkenlos verfüttern.

Neben Mjammjam sind bspw noch andere Marken wie

Catz Finefood , MAC oder auch Anifit sehr empfehlenswert - wenn man etwas neues ausprobieren möchte.

MjaMjam ist wie, DaLiLeoMishu schon schrieb eine gute Marke, füttere ich auch selbst.
Wenn deine Katze erbricht, wurde schon ein Allergietest gemacht oder ein Ausschlussverfahren für Unverträglichkeiten (Unverträglichkeiten kann man nicht anhand eines Allergietests heraufinden.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte seid ü.20 Jahren Katzen

xmiriamxx
Beitragsersteller

Bis jetzt habe ich noch keinen Allergie Test oder ähnliches gemacht. Werde ich mir aber als nächstes mal vornehmen. Danke sehr .

Hallo Du,

ja, Mjamjam ist ein gutes Futter für Katzen. Auch Venandi, oder Mac´s Cat, oder Kattovit Sensitiv .... oder, oder, oder .... Es gibt Unmengen an gutem Nassfutter für Katzen. ;-)

Hier eine "kleine" Auswahl:

Bild zum Beitrag

Deiner Katze alles erdenklich Gute und guten Appetit.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz Ernährungsberaterin Katze
 - (Hauskatze, Katzenfutter, Nassfutter)

Mach gemeinsam mit deinem TA eine Ausschlussdiat und einen Allergietest, ja Mjamjam ist ein gutes Futter. Die Riesengarnelen gefriertgetrocknet esse ich auch manchmal