mitten im leben keine spielerei

Maria Amjad - (mitten-im-leben, Daily Soap)

4 Antworten

Nein. Es gibt tatsächlich ein Drehbuch mit nichtqualifizierten "Schauspielern". Ich kenne einige, die sich bei RTL beworben haben und dort für ca 300€ eine Rolle übernommen haben

plmqay
Beitragsersteller

Ja ich weiss die kriegen geld dafür aber es kann doch sein das die ihre eigenen lebenslauf erzählen ich meine diese amjad ist ja auch dick und der würd ich das ja zutrauen das die klopapier isst deswegen

KleinIch  19.06.2013, 17:04
@plmqay

Nein. Die suchen sich extra dicke Leute für diese Rolle, damit es authentisch wirkt

plmqay
Beitragsersteller
@KleinIch

Ja aber ich hab auch mal papier gegessen und es gibt solche leute und deswegen nehmen die die auch und wenn die eh schon klopapier isst warum braucht die dann noch ein drehbuch ich mein wenn manche leute wirklich ein sagen wir mal,,misserbelles" leben haben dann können die doch ihre eigenen worte vor der kamera sagen dann brauch rtl denen doch kein drehbuch geben, aber egal jetzt

rtl betreibt nur sensationshascherei,je besser die schlagzeile umso mehr einschaltquoten und da tuts auch eine frau die klopapier isst...und bei manchen leuten sieht man es das,das ganze nur gestellt ist und die ihren text runterlabern,ich finde das hat mit realität wenig zutun!

du es ist einfach so dass rtl und auch andere sender aber eben besonders rtl sogenannte scripted reallity shows wie eben mitten im leben bringt .. scripted reality bedeutet Verfasste Realität also eben mit drehbuch ... so und nicht anders läuft es da ... leider ... wenn du magst kannst du dir aber gerne ohne es verteidigen zu wollen rtl ansehen ... diese sendungen sind nur leider größtenteils niveau, also anspruchslos ...

ich denke gelb wäre eine schöne farbe für eine kuh

plmqay
Beitragsersteller

Du meinst diese amjad