Ist mirko drotschmann ein Lügner / Manipulierer?

1 Antwort

Menschen namentlich öffentlich zu schädigen ist laut Gesetz untersagt.

Dennoch darf man fragen, ob Mirko ein charismatischer Mann ist, dem die Widerstände nicht so entgegen regnen, wie einem anderen seines Fachs.

Manipulativ ist vielschichtig. In deinem Sinne könnte es so gemeint sein, das dir seine Art sehr verdächtig vorkommt und dir sicher gehen möchtest, ob Mirko aus reinem Herzen agiert, oder bewusst die Menschen benutzt, hintergeht, manipuliert, wie du es vermutest.

Ich tendiere zu einer Meinung: charismatisch trifft es eher. Überzeugend mit jedem Mittel, so lange er keine Gesetze bricht. Das ja, mehr aber nicht :)

Gefiel dir meine Antwort, dann lass es mich wissen.