ist miranda cosgrove eine albanerin?

 - (miranda cosgrove, albanerin)

6 Antworten

Nein ist sie laut verschieden Quellen nicht sie kommt aus Kalifornien dort ist dieses aussehen typisch ,der Name ist lateinisch,englisch soll aber wohl auch Albanische wurzeln haben könnte sein das irgendein Familienmitglied Albanische Wurzeln hat bzw. hatte

Miranda Taylor Cosgrove (* 14. Mai 1993 in Los Angeles) ist eine US-amerikanische Filmschauspielerin und Sängerin.

miranda ist kalifornierin. sie wurde in los angeles geboren und lebt auch da. vielleicht sind irgentwelche familienmitglieder aus albanien aber sie persönlich nicht

Nein aber sie hat englische, irische und französchiche Vorfahren.