Ist mir diese Motorradjacke zu klein?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich viel zu kurz.

In der Regel sollten die Ärmel länger sei als normal, weil bei gestreckten Armen die Knöchel immer noch bedeckt sein sollten. Somit viel größer kaufen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Badv1besf0rever
Beitragsersteller

Ist jetzt ein L, soll ich mir eine XL oder 2XL zusenden lassen?

albatroz1102  30.04.2020, 21:41
@Badv1besf0rever

Keine Ahnung. Die muß ja auch am Körper passen. Am besten nie online kaufen, gehe zum Louis oder in ein Motorradgeschäft und probier die dort an.

Es ist es nicht Wert online seine 30 Euro zu sparen, wenn sie nicht gescheit paßt.

Zumindest die Ärmel sind viel zu kurz. Winkel mal die Arme an, dann wird es noch kürzer.

Die ärmel sehen zu kurz aus :)

Ja würde eine größere holen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung